LFW Studienreise möchte Sie erneut ins wunderschöne Oberitalien einladen und Ihnen einige der bezaubernden Seen näherbringen. Ihr Standorthotel Villa Paradiso, wunderschön am Lago Maggiore gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre vielseitigen Ausflüge.
Von hier erkunden Sie den Lago Maggiore mit den einzigartigen Borromäischen Inseln. Besonders die „Isola Bella“ mit dem prachtvollen „Palazzo Borromeo“ aus dem 17. Jh. wird Sie beeindrucken. Am Comer See, ebenfalls ein eher schmaler Gletschersee, werden Sie Como, dem Zentrum der Seidenproduktion, einen Besuch abstatten. Der wohl ruhigste See, mit oft spiegelglatter Oberfläche, ist der Ortasee. Hier bekommen Sie bei einer kleinen Bootsfahrt die Möglichkeit, die vielen malerischen Ortschaften und Inseln von anderer Perspektive aus zu bewundern. Bei einem Ausflug ins Hinterland lernen Sie einen weiteren wichtigen Wirtschaftszweig Italiens kennen, die Reisproduktion. Begleiten Sie uns auf diese abwechslungsreiche Reise, bei der selbstverständlich auch die kulinarische Komponente nicht zu kurz kommen wird… lassen Sie sich überraschen!
Bitte entnehmen Sie den genauen Reiseverlauf dem Detailprogramm.
- Locarno - Transferfahrten vor Ort mit dem Bus - Besichtigungsprogramm laut Ausschreibung - Eintrittsgelder bei Besichtigungen mit Führung - deutschsprechende Reiseleitung - Audio Systeme (zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften) - City Tax - Reisebegleitung
Buchung
Die Schreibweise Ihres Vor- und Familiennamens muss exakt übereinstimmen mit dem auf der Reise mitgeführten Dokument. Entscheidend ist die maschinenlesbare Zeile. Auch bei kleinen Abweichungen kann sonst die Beförderung verweigert werden, spätere Korrekturen sind meist nur gegen Gebühr möglich. Die maschinenlesbare Zeile Ihres Reisedokuments erkennen Sie an den mit "<<" aufgefüllten Zeilen, siehe Beispiel.
Buchungen sind für diese Reise geschlossen.
